Nesselwang Nachtskilauf 2023

Feierabend Nachtskifahren

Phantom oder Wirklichkeit, das ist hier die Frage! Seit mehreren Jahren freuen wir uns darauf, mit euch ins Wochenende zu rutschen, und doch kam in Form von schlechtem Wetter, Schneemangel oder Corona immer etwas dazwischen. Aber: Wir geben nicht auf! Mit dem Bus fahren wir nach Nesselwang, wo eine moderne Flutlichtanlage und bestens präparierte Pisten von 18 Uhr bis 21 Uhr zum Nachtskifahren einladen. Selbstverständlich bleibt auch genug Zeit, um in geselliger Runde auf den verdienten Feierabend anzustoßen!

Informationen zum Event

Startdatum 03. Februar 2023
Enddatum 03. Februar 2023
max. Teilnehmer 50
verfügbare Plätze 50
Anmeldeschluss 14. Januar 2023, 23:00
Datum finaler Preis steht noch nicht fest, deshalb noch keine Anmeldung möglich.
*betreut durch Skilehrer des SVS
Abfahrtsort MZH Untersulmetingen
Abfahrtzeit 16:00 Uhr
Heimfahrt um 21:30 Uhr